Über mich

Über mich

Hallo,

mein Name ist Flo, ich bin 34 Jahre alt und lebe in einem Vorort von Hamburg.

Meine Frau und ich haben uns vor ca. 2 Jahren ein wunderschönes Haus mit einem großen Garten gekauft. Da meine Frau auf einem Bauernhof aufgewachsen ist, lag sie mir monatelang mit dem Wunsch in den Ohren, dass ihr doch unbedingt einen Hühnerstall bauen soll.

So richtig hat es mit der Umsetzung aber nicht geklappt. Zwar habe ich mir natürlich informiert, dennoch wusste ich nicht so richtig, wie groß der Stall eigentlich sein sollte, welche Materialen ich dafür brauche und

vor allem wie viel von allem ich benötige. Es gab Moment, in denen habe ich mich mit meinem Projekt doch sehr allein gelassen gefühlt.

Ich bin dann aber auf einen Videokurs gestoßen, der eine enorme Hilfe für mich war. Alles wurde Schritt für Schritt erklärt und endlich hat mir dieses Projekt wieder richtig Spaß gemacht.

Ich habe daher diese Seite ins Leben gerufen, um dich an meinen Erfahrungen mit dem Videokurs teilhaben zu lassen und vor unnötigen Fehlern zu bewahren.

Solltest du etwas auf dem Herzen haben, kannst du mich auch gerne unter kontakt@huehnerstall-bauen-info.de kontaktieren.

Viel Spaß dein

Flo